Montag, 5. November 2007

Alles aus Apfel - reduce to the apple


Alles auf Apfel - reduce to the apple

Unter "reduce to the max" war auf diesen Seiten ja schon einiges zu lesen zum Thema
Fastenküche.
Wachsender Beliebtheit erfreuen sich auch die etwas sanftere Formen des Fastens, wie das
Fasten mit Früchten.
Das war auch in früheren Zeiten so und Herr Goethe reiste bereits zur Traubenkur.


Mit unseren Kursen haben wir uns dazu auf das Apfelfastenwandern spezialisiert.


Die gesundheitsfördernden Eigenschaften von Äpfeln sind ja landläufig bekannt und
das bekannte englische Sprichwort vom täglichen Apfel, der den Doktor unnötig macht,
auch.
In so einer Apfelfastenwanderwoche dreht sich also alles um Äpfel und ums Wandern
natürlich auch.
Tagsüber gibt es Apfelschnitze wechselnder Sorten und Abends bereite ich kleine
warme Apfelmahlzeiten zu.


Die gibt es dann in dieser Woche hier zu sehen.


Bei den täglichen Wanderungen und Aktivitäten könnt ihr dem aktuellen Kurs bis Samstag auf darss-fastenwandern.blogspot.com zuschauen.

Keine Kommentare: